Sie befinden sich hier: Startseite

Startseite

Moin, Moin beim Binzer Fußballverein!

Willkommen beim Verein der Spielgemeinschaften!

Der 1. FC Binz eV verfolgt den Anspruch, Kickern aller Altersklassen das Fußball spielen zu ermöglichen. Dank ehrenamtlich tätiger Trainer und Vorstände gelingt uns das seit vielen Jahren.

Im Nachwuchsbereich stellt unser Verein Mannschaften bei den Bambinis, den F-, E- und D-Junioren. Die C-, B- und A-Junioren des 1. FC Binz bilden jeweils Spielgemeinschaften mit den Vereinen SG Empor Sassnitz und PSV Bergen. Wir treten dort gemeinsam unter dem Namen SG Insel Rügen an, zumeist in der Landesliga.

Diese erfolgreiche Kooperation setzt sich beim Männerteam fort. Die Herren spielen ab der Saison 2021/22 im neu gegründeten Verein SG Insel Rügen.

Und unsere Alten Herren zeigen als SG Empor Sassnitz / 1. FC Binz / SG Insel Rügen ihr weiterhin vorhandenes Können. Zu guter Letzt kicken die Ü40 des 1. FC Binz mit Spaß gegen das runde Leder.

Mehr über den 1. FC Binz und unsere Mannschaften erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Und  - bei uns ist jeder neue Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Helfer etc. sehr willkommen! Kontaktiert uns gerne!

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Reinbold

Vorsitzender 1. FC Binz eV